International Office

Fotowettbewerb
"Med Uni Graz Abroad"

Das International Office lädt Studierende jährlich zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit dem Motto "Med Uni Graz Abroad" ein. Der nächste Wettbewerb (Studienjahr 2019/20) beginnt im Frühjahr 2020.

Wer kann teilnehmen?

Alle Med Uni Graz OUTGOING STUDIERENDEN des entsprechenden Studienjahres.

Was ist zu tun?

Ein Foto mit Bezug zur Medizin während des Auslandaufenthaltes in guter Auflösung aufnehmen und einreichen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es kann ein Foto von sich selbst sein, ein Foto mit KollegInnen im Ausland, ein Foto einer Einrichtung... ein Merkmal des Ziellandes bzw. der Zielinstitution sollte jedoch erkennbar sein.

Wie wird der Gewinner/die Gewinnerin ausgewählt?

Die Fotos werden in den sozialen Medien (Facebook u. Instagram) online gestellt und die "likes" ergeben den ersten Teil der Wertung. Die fünf Fotos, die die meisten "likes" bekommen haben, werden bei unserem International Day ausgestellt. Dort stimmen die BesucherInnen des International Day über die drei Siegerfotos ab.

Was gibt es zu gewinnen?

Auf die GewinnerInnen (Platz 1-3) warten Goodie bags der Med Uni Graz.

Die Gewinnerfotos des Fotowettbewerbs 2018/2019


Die 5 FinalistInnen, Studienjahr 2018/19


Eingereichte Fotos Studienjahr 2018/19


Fotos der GewinnerInnen des Fotowettbewerbs 2017/2018


  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT