International Office

Nach dem Aufenthalt

Einreichung binnen 2 Monaten nach Ende des Auslandsaufenthaltes

Die Förderung wird auf das in der Annahmeerklärung angegebene Bankkonto überwiesen, wenn bis spätestens 2 Monate nach Rückkehr vom Auslandsaufenthalt folgende Unterlagen im International Office als Scan (per E-Mail an freemover@medunigraz.at) eingereicht werden:

  • Aufenthaltsbestätigung der ausländischen Institution, in der der genaue Aufenthaltszeitraum (von - bis) und die Abteilung vermerkt sein muss, und die Unterschrift und Stempel der ausländischen Instution tragen muss.
  • Kopie des Learning Agreement "After the Mobility"
  • Bericht (PDF): Der Bericht sollte einen Gesamteindruck über den Auslandsaufenthalt vermitteln, also sowohl über den fachlichen Nutzen als auch über generelle Erfahrungen vor Ort Auskunft geben. Er wird im VMC anderen Studierenden zugänglich gemacht.

Bei nicht widmungsgemäßer Verwendung des Stipendiums, kann dieses auch im Nachhinein aberkannt werden.

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